Hallo lieber Besucher / liebe Besucherin

ich heiße Bernhard und möchte Dich auf meiner Homepage willkommen heißen.

 

Ich bin 25 Jahre alt und Berufstätig. Wie schon auf der Startseite genannt bin ich neben meinem Beruf noch begeisterter Hobbyfotograf! Jedoch tätige ich hauptsächlich ein Ehrenamt und zwar in einer Freiwilligen Feuerwehr. Ein weiteres Hobby von mir ist das Bogenschießen, welches ich jedoch nicht so stark ausführe wie Feuerwehr oder Fotografieren.

In der Feuerwehr bin ich nun schon seit ich 14 Jahre alt bin, demnach ziemlich genau 8 Jahre! Bogenschießen mache ich nun schon seit 2008.

 

Fotografieren... ja das habe ich erst 2010 richtig intensiv begonnen. Jedoch war ich vorher schon öfter mit einer Analogen Spiegelreflexkamera unterwegs, doch die Filme dafür waren teuer. Als ich mir 2010 dann die Nikon D3000 geholt habe, war ich Feuer und Flamme! Ich probiere seither einfach alles aus. Und ich stelle fest, dass ich von meinen Bildern nicht immer überzeugt bin, was wohl von Ehrgeiz, besser zu werden, zeugt.

 

Nun aber Schluss, Aus, Ende! Ich bin kein großer Redner, deshalb schließe ich hier meine Vorstellung.

Möchtest Du gerne mehr über mich erfahren, dann klicke hier und nimm mit mir Kontakt auf!

 

Viele Grüße und viel Spaß!

Berny